WordPress Webdesign

Die erste Internetseite für die MEZA Leitungsbau GmbH

Webdesign Berlin für MEZA Leitungsbau GmbH

Leistung: Konzept, Gestaltung, Live-Schaltung, Wartung und Pflege

Die erste Präsenz im Internet für die MEZA Leitungsbau GmbH.

Leistung: Konzept, Gestaltung, Live-Schaltung, Wartung und Pflege

Individuell angepasstes Design (Theme) für WordPress

Kundenwebsite: www.mezaleitungsbau.de

Mit freundlicher Unterstützung von Anette Schamuhn von immer4ne.de in Sachen Bildbearbeitung und Design einer äußerst ansprechenden Firmen-Broschüre.

Der via Am I Responsive erstellte Screenshot dient lediglich der Simulation.

Author

Hi, ich bin Jeanette, Webdesignerin und SEO-Profi bei ONE WebDESIGN Berlin. Ich liebe es, interessante Länder zu entdecken, stets etwas dazu zu lernen und fotografiere für mein Leben gern. Ich denke, inspiriert zu sein ist eines der wichtigsten Dinge, die man sich bewahren sollte. Weitere Informationen über mich finden Sie auf meiner Website und in den sozialen Medien.