CMS WebsiteBaker

BeneFit Lüneburg

OneWebDESIGN-Berlin-BeneFit-LueneburgDas Magazin für Gesundheit, Sport & Genießen

Projekt: Template-Anpassungen, Hosting, regelm. Redaktion
CMS: WordPress
Original Template by Pengbo’s Corporattica

BeneFit, das Magazin für Gesundheit, Sport & Genießen, nimmt die Interessen der Lüneburger auf und präsentiert Informationen rund um die Themen Gesundheit, Sport, Genießen, Leben und Wohlfühlen in und um Lüneburg.

Kundenwebsite: www.benefit-lueneburg.de

Author

Hi, ich bin Jeanette, Webdesignerin und SEO-Profi bei ONE WebDESIGN Berlin. Ich liebe es, interessante Länder zu entdecken, stets etwas dazu zu lernen und fotografiere für mein Leben gern. Ich denke, inspiriert zu sein ist eines der wichtigsten Dinge, die man sich bewahren sollte. Weitere Informationen über mich finden Sie auf meiner Website und in den sozialen Medien.