SEO (Suchmaschinen-Optimierung)

SEO – Systemische Paartherapie

SEO, OnSite/OnPage-SEO Systemische Paartherapie Manuela Komorek

Projekt: OnSite-SEO für den neuen Internetauftritt von Manuela Komorek

Die Website ist noch nicht lange im Google-Index vertreten und soll ein besseres Ranking erzielen. Die Optimierung der einzelnen Seiten ist noch nicht abgeschlossen und bedarf der weiteren inhaltlichen Überarbeitung. Vornehmlich soll in Zukunft ein gutes Ranking über die Blog-Beiträge generiert werden, um Neukunden zu gewinnen.

SEO – Die Maßnahmen im Überblick:

  • Überprüfung der Benutzerfreundlichkeit der Website, Website-Struktur
    (suchmaschinenfreundliche URLs)
  • Keyword-Recherche
  • Meta-Tags
  • Title-/Description
  • Headlines
  • Formatierung
  • Optimierung von Bildern
  • Interne Verlinkung
  • XML-Sitemap, .htaccess, robots.txt
  • „Duplicate Content“
  • WDF*IDF

Mit Unterstützung der Google Search Console und WordPress-Plugin Yoast SEO

Kundenwebsite: www.systemischepaartherapie.com

Autor

Hi, ich bin Jeanette, Webdesignerin und SEO-Profi bei ONE WebDESIGN Berlin. Ich liebe es, interessante Länder zu entdecken, stets etwas dazu zu lernen und fotografiere für mein Leben gern. Ich denke, inspiriert zu sein ist eines der wichtigsten Dinge, die man sich bewahren sollte. Weitere Informationen über mich finden Sie auf meiner Website und in den sozialen Medien.