SEO (Suchmaschinen-Optimierung) WordPress Webdesign

Website Relaunch für Business Fotograf

Website Relaunch mit WordPress Elementor Webdesign, SEO

Website Relaunch mit Elementor Theme Builder und Suchmaschinenoptimierung

Website Relaunch mit Theme Builder Elementor für das Content Management System WordPress für die überfrachtete und unstrukturierte alte Website. Die Inhalte der alten Website wurden komplett überarbeitet und in eine übersichtliche Struktur gebracht. Die Lesbarkeit der Texte wurde optimiert sowie fit für die lokale Suchmaschinenoptimierung (local SEO) gemacht. Darüber hinaus bekam die Seite ein klares und übersichtliches Design und wurde nach Wünschen des Kunden angepasst. Dank der Maßnahmen konnte die Website innerhalb weniger Wochen ihr Ranking bei den Google-Suchergebnissen deutlich verbessern. Die neue Übersichtlichkeit und Fokussierung auf das Angebot bietet nun einen echten Mehrwert für die potentiellen Kunden.

Andreas J. Focke ist Profi-Fotograf mit eigenem professionell ausgestattetem Studio in München. Business-Portraits für Unternehmen und High-End Bewerbungsfotos sowie Architektur-Fotografie gehören zu seinen Spezialgebieten.

Leistungsüberblick

Kunde: Andreas J. Focke – Business Fotografie
Unternehmenssitz: München, Deutschland
Alte Website: businessportraits-muenchen.de
Projektumfang: Relaunch, Elementor Theme Builder for WordPressSEO
Projektzeitraum: 2021/22

Author

Hi, ich bin Jeanette, Webdesignerin und SEO-Profi bei ONE WebDESIGN Berlin. Ich liebe es, interessante Länder zu entdecken, stets etwas dazu zu lernen und fotografiere für mein Leben gern. Ich denke, inspiriert zu sein ist eines der wichtigsten Dinge, die man sich bewahren sollte. Weitere Informationen über mich finden Sie auf meiner Website und in den sozialen Medien.